Mini Tinker Beto

 

Neu in unserer Herde ist der Mini Tinker Beto. Er kommt ursprünglich aus den Niederlanden und ist noch ein Hengst. Zur Zeit steht er mit Wallachen auf einer Koppel. Bosse und er verstehen sich sehr gut und spielen viel zusammen. Beto ist erst 3 Jahre alt und ein sehr ruhiges, verschmustes und freundliches Pony. 

Die Sommerferien finden statt!

Endlich eine gute Nachricht für alle die einen Platz bei uns in den Sommerferien gebucht haben! Wir können öffnen und den Ponyhofbetrieb wieder aufnehmen.
Wir haben ein Hygiene-Konzept nach dem Corona-Erlass erstellt und werden alles entsprechend vorbereiten. Die Ferien werden anders als gewohnt, da wir alle natürlich die Corona-Regeln zu Hygiene und Abstand einhalten müssen. Das erfordert von uns allen Disziplin aber wir sind uns sicher, dass es trotzdem schöne Ferien werden können!
Wir und die Tiere freuen uns sehr auf Euch!

Finden die Sommerferien statt?

Viele von euch hoffen und bangen schon seit Wochen, dass die Reiterferien im Sommer statt finden. Wir können leider noch keine verbindliche Aussage dazu treffen.
Auch wir hoffen sehr, dass wir euch alle bei uns auf dem Hof begrüßen können, wieder mehr Leben auf dem Hof ist und bei uns allen ein Stückchen „Normalität“ in den Alltag zurück kehrt.

Bis zum 07.06.2020 will das Land Schleswig-Holstein neue Lockerungen für den Tourismusbereich beschließen. Mit dem neuen Erlass werden wir entscheiden, ob und inwieweit die Ferien für euch bei uns wieder möglich sein werden. Wir bitten also um Geduld und Verständnis für unsere Situation und drückt mit uns ganz doll die Daumen, damit wir uns bald wiedersehen!

Coronavirus – Maiferien abgesagt

Aufrund der aktuellen Lage können wir die Maiferien in diesem Jahr leider nicht anbieten. Wir haben Wochenlang gehofft und die Nachrichten verfolgt, doch die Hygienevorschriften und Kontaktbeschränkungen ermöglichen uns zur Zeit leider keine Wiedereröffnung des Ponyhofbetriebs.
Wir hätten euch gerne in Stück „Normalität“ wieder geben und euch auf unserem Hof begrüßt. Doch damit müsse wir nun noch warten und hoffen auf den Sommer mit euch! Bleibt gesund und bis bald!

Coronavirus – Osterferien abgesagt

Leider erreichte uns heute die Nachricht, dass wir zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona Virus bis zum voraussichtlich 19.04.2020 keine Reitferien für Kinder anbieten und durchführen dürfen.
Wir bedauern das sehr, für alle die voller Vorfreude waren!
Wenn wir uns jetzt alle an die Begegnungsbeschränkungen halten, ist die Krise hoffentlich bald überwunden und wir sehen uns zu anderen Ferien wieder.
Bleibt gesund!